ÖKOLOGISCHE NACHHALTIGKEIT UND COMFORT

Bestimmt haben Sie auch schon mal gedacht "Wie schön wäre es, in einem Haus inmitten der Natur oder in einem Felsen zu wohnen"?
Heute ist das möglich, dank Green Magic Homes, so nennen sich die Modul-Häuser, die komplett bepflanzt werden können.

Wie alle Fertighäuser werden auch die Fassaden der Green Magic Homes, die aus etwa 60 Zentimeter dickem faserverstärkten Kunststoff bestehen und komplett wasserdicht sind, maschinell erstellt. Bis zu 80 Prozent Einsparungen bei Heizkosten im Vergleich zu einem normalen Haus sollen möglich sein. Da es sich um Module handelt, kann die Größe des Hauses individuell entschieden werden. Auch die Wahl der Gegend ist ungebunden, denn sowohl Schnee als auch Wüstenhitze schaden dem Kubus nicht. Interessant sind die Lieferzeiten: 30-45 Tage, hergestellt werden sie in nur 10.
Auch preislich sind die Module im Vergleich zu anderen Fertighäusern sehr günstig, wobei man allerdings nicht vergessen darf, dass auch Fenster, Türen, Badausstattung usw. dazugerechnet werden müssen.
Das Überzeugenste ist aber sicher: Die Green Magic Homes ermöglichen einen hohen Lebensstandard in direktem Kontakt zur Natur. 

 

 

ZURÜCK ZU NEWS