NACHRICHTEN

GARDALAND, WIEDERERÖFFNUNG AM HORIZONT MIT DEM LEGOLAND® WASSERPARK

Nach der Schließung wegen Covid eröffnet Gardaland am 15. Juni offiziell die Saison 2021. Anlässlich der Wiedereröffnung eröffnet der Freizeitpark die große Neuheit des Jahres, den LEGOLAND® Wasserpark, eine Art thematischer „Underpark“ komplett aus LEGO®.

 

LESEN

ES IST OFFIZIELL: GARDONE RIVIERA IST BLAUE FLAGGE

Die Gemeinde Garda wurde zum elften Mal in Folge mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Die Perle von Brescia ist die einzige Blaue Flagge auf lombardischem Boden, ein bewundernswertes Beispiel dafür, wie die Verwaltung hart für das Wohl der Touristen und des Territoriums gearbeitet hat, um die Dienstleistungen und die Betreuung aller Aspekte umzusetzen, die sich um einen großen Teil der Einnahmen für die Gemeinde.

 

LESEN

ICH MAG MEINEN SEE, DIE NEUE WERBEKAMPAGNE

Unter dem Motto "Ich mag meinen See", auf Italienisch "Ich liebe meinen See", bestätigte die Handelskammer im Einvernehmen mit den teilnehmenden Gemeinden den Sieg der europäischen Ausschreibung von 700.000 Euro zu Gunsten von Pomilio Blumm, einem internationalen spezialisierte Agentur für Kommunikationsstrategien für öffentliche Stellen.

 

LESEN

DAS SOIANO KLOSTER NEUSTART MIT EINEM 5-STERNE-PLAN

Das Kloster in Soiano ist eine Institution, nicht nur für die gleichnamige Stadt, sondern für den gesamten Gardasee. Heute ist das historische Restaurant mit angeschlossenem Luxushotel und Wellnesscenter bereit für eine neue Saison, die unter der neuen Leitung von Palma Mysuite beginnt, die es in "Luxus Open Air", Outdoor-Luxus, verwandelt hat.

 

LESEN

LEFAY AM GARDASEE WIEDERERÖFFNET

Trotz der Schwierigkeiten des Tourismussektors setzte Leali seine Investitionen in Luxus-Hétellerie unverzüglich fort und konzentrierte sich weiterhin auf die Qualität des Standorts und die Ausbildung des Resortpersonals.

 

LESEN